Main menu:

Fuchsleine
Links

Sehr am Herzen liegen mir die (ehemaligen) Streunerhunde aus Griechenland (von denen zwei bei und mit mir leben) und anderen Ländern.

Daher meine Bitte: Denken Sie mal darüber nach, ob Sie
(oder Ihre Freunde / Bekannten) wirklich einen Hund
vom Züchter holen müssen
- oder nicht vielleicht lieber
einem dieser armen, aber meist unglaublich lieben und
oft sehr hübschen (und dennoch ungewollten) Geschöpfe
ein schönes Plätzchen gönnen wollen...

Auch Pflegestellen werden immer dringend gesucht!

Hier finden Sie Informationen über die Hunde,
ihre Lebensbedingungen und den Verein

Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland


... und hier den deutsch-spanische Verein

Perros de Catalunya

mit dem ich ebenso gute Erfahrungen gemacht habe.


-----------


Probleme mit dem Hund? Neugierig auf Neues?
Entschlossen, die Zusammenarbeit des Mensch-Hund-Teams zu verbessern?




Recklinghausen: Carolin Mertes






Ettlingen:  Seite an Seite - Mobile Hundeschule   Ines B. Lauinger






Für den Inhalt dieser Links sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Fuchsleine übernimmt für diese Angebote, Meinungen und Aussagen keine redaktionelle Verantwortung.
Um zu vermeiden, dass auf meiner Seite jegliche Art von Verantwortung gegenüber den Inhalten der gelinkten Seiten entsteht, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.